TRAINING & SCHULUNG
ONLINE TRAINING – PERSÖNLICHE ONLINE-SCHULUNGEN INDIVIDUELL VIA INTERNET UND TELEFON
Sie möchten sich von zuhause oder Ihrem Büro aus – direkt an Ihrem PC – in Ihre Software einarbeiten? Oder Sie wünschen sich professionelle Unterstützung bei drängenden Fragen zur Software? Ein ganzer Tag Schulung ist jedoch zeitlich nicht machbar? Online bringen wir Sie zeitnah und schnell voran. Sie erhalten individuell Unterstützung durch einen Trainer, der die Software kennt und sich schnell in Ihre Fragen ein denken kann! Mit Ihrer Zustimmung schaut Ihnen unser Referent per Online-Verbindung virtuell über die Schulter – direkt auf Ihren Monitor. Er leitet Sie an und kann direkt in das Geschehen eingreifen. Dabei sind Sie nicht nur visuell per Internet verbunden, sondern auch per Telefon. Sie besprechen die Vorgehensweise und setzen sie gemeinsam am Bildschirm um.
WIR BIETEN IHNEN VERSCHIEDENE KURSE ZUR AUSWAHL AN
Stellen Sie sich Ihren individuellen Schulungsplan zusammen. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und einen Termin für die Schulung absprechen.
BEI ALLEN THEMEN SIND AUCH INDIVIDUELLE ONLINE-TRAININGS MÖGLICH:
- Einführung in das gewünschte Software-Modul, z. B. Firmen- und Stammdaten anlegen, buchen, Rechnungen und Gutschriften erstellen, Umsatzauswertungen etc.
- Individuelle Fragen zur Software-Anwendung, z. B. Stolpersteine und kritische Situationen optimal begegnen, Tipps und Tricks kennen lernen
- Technische Unterstützung, z. B. als Installationshilfe (Updates oder neue Module) und zur individuellen Formularanpassung (z.B. Rechnungen und Lieferscheine oder angepasste Auswertungen und Listen)
IHRE VORTEILE
Ortsunabhängig – ohne Reisekosten
Sie arbeiten in Ihrem Büro an Ihrem PC – der Trainer sitzt in seinem eigenen Büro und schaltet sich direkt auf Ihren Monitor. Er kann visuell nachvollziehen was Sie tun oder kann Ihnen direkt zeigen, was zu tun ist. Dabei kommunizieren Sie telefonisch. Weder bei Ihnen noch beim Referenten entstehen Reisekosten.
Ihre Systemvoraussetzungen:
- Internetzugang mindestens per ISDN oder DSL· Telefonanschluss
- Vollumfänglich installierte Software auf Ihrem Rechner (außer bei Installationshilfe)
SUPPORT
Die Einführung einer Software-Lösung in Ihrem Unternehmen ist nur der erste Schritt. Nun wird tagtäglich damit gearbeitet. Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter und verändert sich, genauso wie die Software, die Ihre Prozesse abbildet. Wir begleiten Sie in diesen Veränderungen. Wir unterstützen Sie, Ihre Software-Lösung am neuesten Stand zu halten:
HOTLINE MIT INDIVIDUELLER BERATUNG
Unser Customer-Service ist wochentags für Sie erreichbar. Sie sprechen direkt mit Mitarbeitern, die Ihre Software Lösung kennen und greifen auf die Ressourcen und das Know-how des gesamten Teams zurück.
BETREUUNGS- UND SERVICEVERTRAGSMODELLE
Reduzieren Sie den Zeitbedarf Ihrer Mitarbeiter für die Betreuung Ihrer Software-Lösung. Wir bieten Ihnen verschiedene Wartungspakete an. Je nach Paket erwerben Sie Anspruch auf eine Vielzahl von Leistungen.